Seite 82 – HHH-Stories

Noch eine Comic-Geschichte von Herz, Hand & Hirn, den drei ProtagonistInnen unserer „Verändern wir die Welt“ Kampagne*.

Mit Herz, Hand und Hirn wollen wir ja die Welt verändern. Sie werden euch in diesem Buch immer wieder begegnen. Aber auch die 3 Monstergehilfen „Muss so sein“, „Ist halt so“ und „Kauf halt was“ geben keine Ruh. Wie können wir als Gruppe gemeinsam Herz, Hand und Hirn unterstützen und damit das Monster und seine Gehilfen besiegen?

Tipp: Lest dazu auch auf Seite 14/15 die Geschichte wie Hand, Herz und Hirn sich kennen gelernt haben. Außerdem  haben auf den Seiten 18, 33 und 63 die drei HeldInnen jeweils einen eigenen Steckbrief ausgefüllt, weil sie auch Teil eurer Gruppe sind.

 

* Solltet ihr euch bisher noch nicht mit der Verändern wir die Welt Kampagne auseinandergesetzt haben, dann empfehlen wir euch www.veraendernwirdiewelt.at – dort findet ihr die Geschichte der Kampagne in kindgerechter Form und allerhand Materialien und Handreichungen dazu.